background
background
background
background

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Ihnen hat die Website gefallen? Sie haben Verbesserungsvorschläge?

Schreiben sie uns eine kurze Nachricht ins Gästebuch und wir kümmern uns darum - und andere Besucher haben auch etwas davon.

Kommentar von dylan | 2015-03-29

Beste,
Tractor treffen Maastricht.
Alle bulldog-freunde herzlich willkommen. besuchen Sie unsere Website dltv.be

Kommentar von Jan | 2014-07-04

Hallo,

kompliment zur tollen Seite, auch wenn sie gerade zu den kommenden Terminen leider keine hifreichen Informationen bietet.

Ich hatte mehrfach versucht über das Kontaktformular mit Ihnen in Kontakt zu treten - scheinbar funktioniert das aber nicht, da man auch keine Bestätigungsmail auf das eigene Konto bekommt.

Gruß,
Jan

Kommentar von Burkhard | 2014-02-04

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.